Wir trauern um Hans-Peter Keul

Trauer um Hans-Peter Keul.
Die Linke Erwerbslosenorganisation L.E.O. trauert um Hans-Peter Keul, der am Freitag, den 2. Juni 2017 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben ist. Unsere Trauer und unser Mitgefühl gelten den Angehörigen und allen langjährigen Mitstreiter*innen, denen wir unsere tiefe Anteilnahme aussprechen wollen.

Hans-Peter Keul (1956 – 2017) war Freund und Genosse, Gewerkschafter, Freidenker und NaturFreund,sowie Gründungsmitglied der Linken Erwerbslosenorganisation L.E.O. Er

Trauerfeier für Hans-Peter Keul.

war ein aufrichtiger Verfechter der Trennung von Kirche und Staat und der Rechte von Erwerbslosen, prekär Beschäftigten und sozial Benachteiligten. Seine außerordentliche Hilfsbereitschaft, sein herzliches Wesen und sein stetiges Engagement bleiben uns in Erinnerung. Wir wollen ihn nie vergessen.

print

Share This:

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*